Das neue Jahr hat begonnen… und schon beim Wechseln des Kalenders sehe ich, wieviele Termine die Tage bereits füllen. Um inhaltlich die Übersicht nicht zu verlieren, habe ich mir die Schwerpunkte in meiner Co-Forums-Homepage verlinkt. Von dort aus kommt man auch immer zu den Blog- oder Coforums-Seiten für die jeweiligen Themen. (Das Blog ist ja wenig geeignet für systematische Arbeit,weil die Seiten, in denen ich Inhalte zusammen tragen, “nach hinten” verschwinden.)

… Alle, die die Hütte suchen, die bis vor kurzen auf diesem Bericht war, sollten weiter klicken (und die Themen auch hier noch mal zusammen getragen)

Meine Themen für 2010:

Wer sich irgendwo beteiligen möchte, sei herzlich eingeladen. Ebenso biete ich an, die Ergebnisse zu teilen.

 

 

 

 

Und jetzt noch das Nachtfoto von der Hütte (von Tanja):

