Die Titelfrage bezieht sich hier gar nicht mal auf die weitere Entwicklung der Solarzellen, sondern der Berichte in diesem Blog.

Aufgrund meiner offenen beruflichen Situation weiß ich noch nicht, ob ich genug Freiraum haben werde, dieses Projekt weiter zu betreiben. Ich habe zu den geplanten Thema (siehe Inhaltsverzeichnis) schon viel Material gesammelt, das Sichten und Zusammenfassen kostet aber noch mal viel Zeit und Konzentration, die ich wohl erst mal in Bewerbungsaktivitäten stecken werde.

Grundsätzlich hätte ich eigentlich auch große Lust, quasi als „Blog-Journalistin“ Menschen und Projekte zu besuchen, die an solchen Techniken selbst arbeiten. Mal sehen, ob so etwas schaffe…

Einladungen werden gern entgegen genommen 😉

Außerdem würde es mir helfen, wenn Interessierte an dem Thema mir mitteilen, was sie genauer wissen wollen, warum sie nach den entsprechenden Stichworten recherchiert haben. Insgesamt landen die Nano-Solar-Beiträge immer wieder recht weit oben auf der Hitliste der Aufrufe meiner Blogseiten. Was ist es, was daran so spannend ist?

