Als ziemlich unbekannte meist-Internet-Autorin fiel ein Licht auf mich: ein Verlag fragte an, ob ich nicht bei ihm veröffentlichen wolle.

Was mich sofort hinderte, zuzusagen, war der hohe Verkaufspreis der Bücher – ab 20 Euro. Ich leide ja jetzt noch drunter, dass meine ersten Bücher nur zu hohen Preisen vom wenigstens als seriös bekannten LIT-Verlag und auch nur mit Mühen bestellbar sind.

Inzwischen habe ich mich im Internet ein wenig umgesehen. Der Verlag gehört zum AV Akademikerverlag und dieser wiederum zur VDM Publishing Group.

Der Rest ist unter dem eben genannten Link nachlesbar…

Wer meine Texte gedruckt haben möchte, kann sie sich gern selbst ausdrucken und wahrscheinlich stelle ich demnächst mehr gut ausdruckbar als pdf zur Verfügung. Manches wird vielleicht auch aus eBook ausgearbeitet…

